Lernwelten
Ganzheitliche Psychotherapie & NAET

Über Mich

Mein Name ist Moena Hielscher. Ich bin 1965 in Bremen geboren und habe 1993 mit dem Abschluss zur Diplom-Psychologin die Universität absolviert. Seit der Geburt meines Sohnes beschäftige ich mich intensiv mit alternativen Heilmöglichkeiten und Behandlungsformen für die Gesundung von Menschen. 

Meine Schwerpunkte sowohl für Kinder als auch für Erwachsene liegen in der . psychotherapeutischen Behandlung  von Ängsten und Depressionen, BurnOut-Symptomen und Traumata. 

Weiterhin nutze ich die Allergiebehandlungsmethode NAET / Total Reset, um Menschen mit Unverträglichkeiten wieder eine gute Basis für ihre Ernährung und ihre Gesundung zu bieten.

Unterstützend biete ich medizinische Systeme an, die auf Lichtwellen basieren. MetaVital - ein computergestützter Körperscan, der Dysbalancen aufzeigen und unterstützend, regenerierend dem Körper behilflich ist. Mit dem Bioptron - eine Lichtquelle mit inkohärentem und linear polarisiertem Licht, lassen sich  Wunden und Verletzungen sowie Schmerzen lindern. 

Unser deutsches Krankenversicherungssystem ist wie ein Dschungel. Ich habe mein Wissen in einem Buch zusammengestellt. Hierin lassen sich auch Übungen zum Nachahmen und Nachdenken nachlesen. 

E-Mail
Anruf
Karte
Infos