Lernwelten
Alternative Psychotherapie & NAET

Körper Geist Seele Balancen

In fünf Tagesseminaren ist es für jeden von uns erlernbar, sich selber und andere bzgl eines bestimmten Themas energetisch zu balancieren. Dh mit Hilfe der Technik KörperGeistSeele Balancen können Sie sich selbst und andere Personen selbstbestimmt wieder in eine persönliche Balance bringen, die Sie bei den Aufgaben des Lebens friedvoll unterstützen kann. 


Der Mensch ist in seiner Gesamtheit mehr als seine Einzelteile. Er ist nie nur das Eine. Er ist immer ein Mehr, durch das Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele. Das Leben lässt uns viele persönliche Erfahrungen machen - Verletzungen, Verluste, Verzweiflung uvm. Emotionaler Stress und Ballast. entsteht.
Ziel von Körper-Geist–Seele-Balancen ist es, den entstandenen Stress, der im Körper, im Geiste, in der Seele durch die erlebten Situationen, Emotionen und der persönlichen Ethik gespeichert ist, wieder abzubauen und so den inneren Einklang wiederherzustellen.

Das, was wir denken, strahlen wir auch aus. So wie wir uns anderen gegenüber verhalten, das bekommen wir an anderer Stelle womöglich wieder zurück. Durch unsere meist unbewußten Glaubenssätze prägen und gestalten wir unser Leben. Dadurch, dass diese durch unsere gemachten Erfahrungen gebildet werden konnten, haben sich möglicherweise Ängste, negative Gefühle und Konflickte uvm. entwickelt. Das Ganze hindert uns daran, das zu sein, und das zu erleben, was wir gerne möchten.
Zielist es, diese hindernden Glaubenssätze zu verändern, so dass sich neues Denken, Handeln und Fühlen einstellen könnte. Hierdruch können sich Beziehugnen zu anderen Personen, Probleme im Bereich von Finanzen und Beruf verändern und Gewünschtes kann plötzlich auftauchen.

Die Seminarreihe besteht aus einem BasisSeminar und drei unabhängigen Vertiefungsseminaren.
Im BasisSeminar liegt der Schwerpunkt im Erlernen des kinesiologischen Testens: am Körper des anderen, dem Selbst-Test und dem Testen von nicht anwesenden Personen. Anhand des Skriptes und in speziellen Vertiefungsübungen werden persönliche Themen harmonisiert und balanciert.
In den VertiefungsSeminaren werden jeweils tiefergehende Informationen zu den Bereichen Körper (Finanezne & Lernen), Geist (Selbstwert & Beziehung) und Seele (Trauma & Lichtkörper) sowie Besonderheiten beim Testen weitergegeben.

Da ich persönliche kleine Seminare bevorzuge, ist eine persönliche Betreuung für ausschlaggebend und Inhalte können zu jeder Zeit mit persönlichen Erfahrungen unterstützt werden.

Kosten
BasisSeminar                          2 Tage 257€
VertiefungsSeminar              1 Tag    138€