Lernwelten
Alternative Psychotherapie & NAET

KinesioBrunch

Einmal im Monat an einem Sonntagvormittag biete ich in meiner Praxis den KinesioBrunch an. Für dieses offene Treffen gib es keine Voraussetzungen.  
Alle, die noch nicht mit der Kinesiologie vertraut sind und diese gern in einer freundlichen und offenen Atmosphäre kennenlernen mögen, sind hier herzlich willkommen. Und natürlich auch diejenigen, die sich bereits bestens auskennen und sich in der Technik üben oder Fragen stellen wollen. Ich stehe jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.  

Jedes Treffen steht zusätzlich unter einem bestimmten Thema. Im März ist es der EmotionsCode. Der EmotionsCode ist eine Mentale Energie Technik, die den kinesiologischen Muskeltest als Basis nutzt. Die Technik findet derzeit viel Erwähnung und es gib einige Videos, die gerade im Umlauf sind. 

Für unser gemeinsames FrühstücksBuffet stelle ich die Getränke, wie Kaffee und Tee, frischer Orangensaft und Wasser. Jeder Teilnehmer bringt bitte eine Kleinigkeit für das Buffet mit, so dass wir alle Brötchen und Croissants, Obst und Müsli oder ein gutes Sonntagsei genießen können. 

Ein Kostenbeitrag von 20€ wird erhoben,.

Anmeldung ist notwendig zwecks Planung unter info@lern-welt-en.de oder 0173-1726862.

Ich freue mich auf Euch.

Termine und Themen
Sonntag, den 24. März 2019 .- 09:00-13:00 Uhr - EmotionsCode
Sonntag, den 21. April 2019 - 09:00-13:00 Uhr - KörperGeistSeeleBalancen
Sonntag, den 26. Mai 2019 - 09:00-13:00 Uhr - BrainGym