Naturheilpraxis für Psychische Gesundheit
Moena Hielscher 

Ganzheitliche Psychotherapie - Neue Wege und Möglichkeiten in der modernen Psychotherapie

Das Buch gibt einen Überblick über Möglichkeiten und neue Wege, die außerhalb der klassischen Psychotherapie heutzutage gegangen werden können. Mit der therapeutischen Arbeit im Unterbewusstsein lassen sich Ursachen eines psychischen Symptoms möglicherweise schneller, direkter ausfindig machen und harmonisieren. So können neue Handlungsmöglichkeiten erkannt und durchgeführt werden. Denn die emotionale Grundlage der Handlungen hat sich geändert. 
Wichtig ist mir, dass Menschen gut und umfassend informiert sind. Es gibt so viele Aspekte, die so vielen Menschen völlig unbekannt sind.
Nur wer umfassend informiert ist, kann für sich selbst gute, nützliche und hilfreiche Entscheidungen treffen. 
Um dies zu leisten, werden Begrifflichkeiten erklärt , ebenso mögliche Methoden und Techniken.
Eine Technik, die ich selber entwickelt habe in den letzten Jahren, wird ebenso beschrieben, um gute Einblicke in das Verständnis von alternativen, energetischen Methoden und Techniken zu bekommen. Wichtig ist mir vor allem, dass Menschen verstehen lernen, dass Energiearbeit hilfreich und dienlich sein kann und nicht Angst auslösend sein muss.
Es ist für alle, die nach tiefgreifender Veränderung in ihrem Leben suchen.
Kleine Alltagshelfer, Übungen, die jeder von uns zuhause machen kann, runden das Buch ab.  


 

Bestellung 



Paperback
Hardcover
ebook


Leseprobe

Leseprobe


 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos