Lernwelten
Alternative Psychotherapie & NAET

! NEU ! NEU ! NEU !     NEU ! NEU ! NEU !     NEU ! NEU ! NEU !

KINESIOBRUNCH 
Einmal im Monat biete ich in meiner Praxis ein gemütliches Beisammensein an, in dem interessierte, begeisterte und Profis einen Rahmen bekommen, sich auszutauschen und alles bei einer guten Tasse Tee und einem krossen Brötchen mit Lachs oder Marmelade. 
Jedes Treffen steht unter einem besonderen Thema. Weitere Infos dazu unter der Rubrik Seminare.

BIOPHOTONEN KÖRPERSCAN 
Im Rahmen des ganzheitlichen Gedankens ist es heute mehr denn je relevant, sich neben den emotionalen, hinderlichen Komponenten eines unangenehmen Symptoms auch die körperliche Seite anzuschauen. In Studien konnte gezeigt werden, dass auch bei Depressionen, Ängsten und BurnOut möglicherweise Bakterien und Viren, die tief im Zellsystem sitzen, mit zur Symptomgebung beiragen. Mit Hilfe dieses Körperscans ist es möglich bis hinunter auf Zellebene  Veränderungen aufzuspüren und auch zu behandeln. 

Dieses System kann möglicherweise ebenso hilfreich und unterstützend sein für Depression, BurnOut und Ängsten sowie für MS; CFS und andere degenerative Krankheitsbilder. 

Weitere Infos dazu unter der Rubrik METAVITAL - Energetischer Körperscan.