Lernwelten
Alternative Psychotherapie & NAET

NAET - eine tiefgreifende Methode

NAET wurde in den 90iger Jahren von Frau Nambudripad, einer Inderin, entwickelt. NAET bedeutet "Nambudripad's Allergy Elimination Technique". 
Seit 1999 ist NAET auch in Europa vertreten. In den letzten 10 Jahren hat sich diese einfache und gleichzeitig tiefgreifende Methode in Deutschland weiterentwickelt und sich so an die Gegebenheiten angepasst. Zum einen kann so möglicherweise dem Klienten noch schneller und effektiver geholfen werden, und gleichzeitig kann auch der Behandler seine weiteren Fähigkeiten und Qualiäten in die Behandlung mit hineinfließen lassen.
Heute wird NAET in Deutschland auch unter dem Namen Total Reset geführt.

Namen sind unwichtig. Wichtig dagegen ist die dahinterliegende Philosophie der Methode. NAET oder Total Reset - zwei Namen, eine Methode. Die Methode ist nicht invasiv, was bedeutet, dass die Haut des Klienten unversehrt bleibt. Diese Methode ist für jedes Alter anwendbar, von einem Baby bis hin ins hohe Alter. Diese Methode ist sehr kleinteilig und sehr genau. Und genau darin liegt ihr ganz besonderer Vorteil.