Lernwelten
Ganzheitliche Psychotherapie & NAET

Prävention leicht gemacht

MNLS beschreibt ein multidimensionales nicht-lineares System zur Diagnose und Therapie des menschlichen Körpers. Es dient zur Prophylaxe als auch zur unterstützenden Genesung.
Wissenschaftliche Grundlage eines nicht-linearen Mess-Systems ist die Quantenphysik. Die Quantenphysik ist das Abbild der Physik über die persönliche Wahrnehmung und der Information auf der Ebene der Elementarteilchen. Alles bedingt alles. Alles bewegt sich. Alles schwingt immer und irgendwie.

Jedes Organ und jede Zelle eines nicht-linearen Systems, eines Lebewesens, schwingt in einem ganz besonderen Schwingungsmuster. Dieses kann auf einem Bildschirm dargestellt werden. Durch die Analyse von der Abweichung zwischen dem normalen Schwingungsmuster und dem des Körpers können Ideen gesammelt werden, in welche Richtung ein möglicher Gesundungs– bzw Krankheitsprozess gehen wird. Dieses System macht allerdings nur Aussagen anhand von Wahrscheinlichkeiten, nicht um Aussagen über einen absoluten Ist-Zustand.

Unsere schwingende Zellen
Jeder von uns hatte schon mal den Wunsch, in seinen Körper hineinschauen zu können. Ob mit einem ernsthaften Hintergrund oder aus persönlicher Neugier heraus.
Das Gerät von MetaVital bietet ein computergestütztes Diagnose- und Therapieverfahren an. Hiermit hat jeder die Möglichkeit, sich seinen Körper, seine Organe bis hinunter auf Zell- und Molekularebene anzuschauen.
Wenn Körperzellen abbildbar sind, da schwingend, dann können auch schädigende Schwingungen zB von Bakterien, Viren und anderen Einflüssen abgebildet werden. Auf diese Weise können mögliche Ursachen für Symptome gefunden werden und anschließend ebenso auf informationstechnischer Ebene therapiert / behandelt werden. Eine schwingungsbezogene Therapie beginnt immer auf kleinster Zell-Ebene und endet im Organ selber. Die schädigenden Einflüsse können in ihrer Struktur geschwächt werden, so dass das menschliche Körpersystem sich schneller erholen und regenerieren kann. Zu

Vorteile
- eine nicht invasive und schnelle Analyse für jedes Alter
- Prävention und Gesunderhaltung
- Auffinden von Dysbalancen (noch nicht schulmedizinisch diagnostizierbar)
- Aufspüren von Ursachen und gezielte Schwingungs-Behandlung
- gezielte Unterstützung bei Depressionen, BurnOut und Ängsten
- unablässig bei Allergien und Dysbalancen im Verdauungstrakt
- therapeutische Unterstützung bei allen Krankheiten
- visuelle Darstellung, um Prozesse leichter zu verstehen
- Darstellung und Austesten von Präparaten zur Unterstützung der Behandlung
- individuelle Beratung für die persönliche Genesung

Zusatz
In der klassischen Schulmedizin ist dieses Verfahren - wie alle naturheilkundlichen, energetischen und spirituellen auf Erfahrung und Beobachtung beruhenden Verfahren - weder wissenschaftlich bewiesen, noch anerkannt. 

E-Mail
Anruf