Lernwelten
Ganzheitliche Psychotherapie & NAET

InformationsMedizin - Der neue Trend

In den letzten 30-40 Jahren hat sich die InformationsTechnik als ein Meilenstein in der Entwicklung der Menschheit erwiesen. Wir sind alle miteinander sekundenschnell vernetzt. Bilder und Worte werden egal wohin gesendet. Grundlage ist, dass alles zuerst auf eine Schwingung (Frequenz) reduziert, die beim Empfänger wieder in Sicht- und Hörbares transformiert wird. Die InformationsMedizin hat nun den Transfer der InformationsTechnik in den medizinischen bzw gesundheitsbezogenen Bereich geschafft.


Wissenschaftler haben nun festgestellt, dass unser Körper bis auf Zellebene in einer besonderen Art und Weise schwingt. Dieses Wissen ist in der BiophotonenTheorie niedergeschrieben. Hieraus wurde ein computergestütztes System entwickelt, mit dem der menschliche Körper "gescannt" werden kann, um Abweichungen im Schwingungsmuster des inneren Organsystems ausfindig zu machen.  

Das Ziel ist, den Körper zu unterstützen, sich schneller und effektiver zu regenerieren und damit länger gesund zu bleiben. 



E-Mail
Anruf
Karte
Infos