Lernwelten
Ganzheitliche Psychotherapie & NAET

Access Consciousness

Wir kreieren uns unsere eigene Welt. Wir kreieren sie mit unseren Einstellungen und Glaubenssätzen, mit den Agenden und Einsichten, mit unseren Gedanken und Gefühlen. Diese grundlegenden uns inne wohnenden Aspekte fördern und hindern uns zugleich, das Leben als eine permanente Wahl an Handlungsmög-lichkeiten zu sehen. Wir limitieren uns.  Wir wählen nicht frei. Wir stellen unsere Ansichten nicht mehr in Frage. Es ist eben so, wie es ist.
Annehmen ist gut. Und gleichzeitig ist verändern, Limitierungen auflösen, Ansichten in Frage stellen und Handlungsmöglichkeiten kreieren auch gut.
Sogar sehr gut. Noch besser.

Warum sich nicht von Limitierungen frei machen und sich dabei stets fragen "Wie kann es noch besser werden?"
Wir sind alle berechtigt, unsere Träume und Ideen zu verwirklichen. Warum sich zurück nehmen, warum sich nicht zeigen und warum nicht mal die ganze Welt verändern ? 

Mit den Access Bars gibt es eine Methode, die genau darauf aufbaut. Limitierungen auflösen, sich zugestehen, eine Wahl zu haben und seine Träume beginnen zu leben. 
Schwerpunkte können folgende Themen sein :
- Geld, Kontrolle und Kreativität,
- Beziehungen , Körper und Sexualität
- Hoffnungen & Träume, Neugestaltung
- Kommunikation & Wahrnehmung (Gewahrsein)

Bist Du bereit ? 

E-Mail
Anruf